hydrologische
Untersuchungsstelle
Salzburg

Jobs

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Unbefristet, Teilzeit: 30-40 Std./Woche)

2022-08-02 09:55:22

Wir sind seit über 45 Jahren erfolgreich als Ingenieurro für Wasserwirtschaft und als akkreditierte
Prüf- und Inspektionsstelle für Wasseruntersuchungen mit Sitz in Salzburg tig. Das Arbeitsgebiet
erstreckt sich in erster Linie auf Salzburg und angrenzende Bundesländer.

Seit 2018 sind wir Mitglied der GBA Group. Die GBA Group ist einer der führenden Labor- und Beratungs-
dienstleister in Europa. Bei den internationalen Kunden von Untersuchungslaboratorien gehört die
GBA Group mit ihren hochspezialisierten Bereichen der Umwelt-, Lebensmittel- und Pharmaanalytik
zu den anerkannten und stetig wachsenden Analysendienstleistern.

Wir bieten Ihnen:

·       Sie werden Teil eines hoch motivierten Teams in einer dynamisch wachsenden Unternehmen

·          In unserer zukunftsorientierten Branche warten anspruchsvolle Aufgaben und Projekte aus Sie.

·       Ihre Talente zu fördern, ist für uns ein wichtiges Anliegen. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  stehen Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

·             ·  Ein spannendes Arbeitsgebiet in einem Team, bestehend aus Ingenieuren für Kulturtechnik
      und Wasserwirtschaft, Chemikern, Mikrobiologen und Biologen.

·       Ein Bruttomonatsgehalt von mindestens € 2.500,00 monatlich für 40 Stunden/Woche. Darüber
  hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

 

Ihre Aufgaben:

·       Sie unterstützen und entlasten proaktiv die Geschäftsführung in allen administrativen,
  organisatorischen
und  kaufmännischen Belangen.

·       Im Bereich des Office-Managements übernehmen Sie eigenverantwortlich die Organisation
  des allgemeinen Bürobetriebs
sowie das Telefonmanagement, die Postbearbeitung und
  den Gästeempfang

 ·         Sie sind verantwortlich für die Personaladministration und die Vorbereitung der 
  monatlichen Lohnverrechnung für den Steuerberater.

·         ·        Weiters gehören zu Ihren Aufgaben die Aufbereitung der Rechnungen bzw. Dokumente
              für die Finanzabteilung.

 ·      Darüber hinaus arbeiten Sie an Projekten in der Unternehmenskommunikation, Marketing &
  Werbung und im  betrieblichen Gesundheitsmanagement und der Akquisition mit.

Ihr Profil:

 ·      Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

 ·        Sie können mehrere Jahre einschlägige Berufserfahrung als Assistent/in vorweisen.

·         ·        Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Diskretion,
              Selbstständigkeit, und Genauigkeit.

·             ·        Idealerweise verfügen Sie über Grundkenntnisse in der Buchhaltung und Personalverrechnung

 ·      Sie sind engagiert und pflegen eine lösungsorientierte, strukturierte und proaktive Arbeitsweise.

 ·      Durch ihren hohen Grad an Eigenständigkeit und ihr ausgeprägtes Organisationstalent können Sie mehrere          Aufgaben im Blick behalten.

 ·      Ausgezeichnete Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse sind Voraussetzung.

 ·      Sie sind sehr routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen.

 ·      Ein ausgeprägtes Kommunikationstalent und ein freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab.

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und gerne die Angabe
Ihrer Gehaltsvorstellung).

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Bewerbertool. Bewerbungen per E-Mail oder per Post können
leider nicht berücksichtigt werden.